Rockige Kneipen und sonstiges...

Wenn du tolle Rock-Kneipen kennst, dann maile uns.

Hier soll in Zukunft eine kleine Auflistung zu finden sein....

.... damit man weiß, wo man zwischen den Konzerten hin soll :-)

Tipps nehmen wir gerne per Mail entgegen!

Jetzt bitte auch Tipps geben, wo man noch als Raucher hingehen kann...

Hier natürlich an erster Stelle unsere, von Allen geliebte,
hochgeschätzte und fantastische

Ludwigsburg

Fotos von einem ganz normalen
Samstag in der Rockfabrik

Fotos von der
Fantasy- und Mittelalternacht
04. Januar 2006


Das MoMo in Lorch-Waldhausen
gibt es schon über 20 Jahre!
Lorcher Str. 40 - 73547 Lorch

Leider noch ohne Website (Stand Dez. 2007)


Im MoMo gibt es gute Musik und ab und zu Konzerte - is wirklich nett und gemütlich. Geht mal hin :-)
Infos unter 07172/914233


in Aalen

2-Jähriges Jubiläum Rockpub
1. April 2006 - Fotos HIER


Ausflug nach Donzdorf
zu Nuklear Blast 1. April 2006
Fotos HIER

 

ist tot!lebt!
Das PRAG gibt es nicht mehr... abgerissen - aus die Maus. Aber das Lehmanns in Stuttgart ist Prags Nachfolger. Der Club Lehmann in der Seidenstrasse am Berliner Platz in Stuttgart hat an einigen Tagen auch ein Herz für Metaller. Jeden Freitag heißt es "Lehmann rockt". Aber achtet auf den Veranstaltungskalender! Sonst müsst ihr womöglich Techno hören!!!


Fotos vom Bleeding Christmas 2006


Steinbeisweg 50 - 74523 Schwäbisch Halll


Treffpunkt Göppingen


Jeden 3. Samstag im Monat Metal Party

Fotos vom November 2006


LKA Longhorn
Stuttgart-Wangen

Ein Wort zum Rauchverbot in der Rockfabrik und in den Rockkneipen: "Grrrrrrrrrrrrrr!!!!"
Und bei Umfragen auf Festivals haben wir festgestellt, daß auch ganz viele Nichtraucher dieser Meinung sind! Weil jetzt stehen alle draußen vor der Tür. Die Raucher, weil sie es müssen - die Nichtraucher, weil ihre Kumpels Raucher sind und sie mit denen zusammen bleiben wollen.... Das ist im Winter so richtig ätzend. Und man wird arm, weil man bei jedem "Jacke-aus-dem-Schließfach-holen" immer wieder neu 50 Cent einwerfen muss! Und man muss um sein Getränk bangen (Angst-Haben nicht Head-Bangen), weil man es nicht mit rausnehmen darf - verständlicher weise... die meisten Jungen haben jetzt ihr Bier im Kofferraum aufm Parkplatz. Was sicherlich einen rießen Verlust für die Rockfabrik bedeutet. Es ist einfach nur Mist!

Kauft euer Bier in der Rockfabrik! Bitte bringt keins mit auf den Parkplatz. Oder wollt ihr, dass die Rofa schließen muss nach all den Jahren?
Wo sollen wir dann hin? Mal im Ernst jetzt...

Danke liebe deutsche Regierung! Du hast uns Rauchern und auch vielen Nichtrauchern das Ausgehen so richtig versaut... in Speiselokalen verstehen wir es ja echt total. Kein Thema! Und das Kneipen einen extra Raucherraum haben müssen - ok. Kann man mit leben. Aber das totale absolute Rauchverbot in Discos ist der Oberhammer (selbstverständlich negativ gemeint) !!!!! Warum geht es da nicht auch, daß es ein Extra-Raucherzimmer gibt? Viele Discos haben ja zwei oder mehr Räumlichkeiten. Und kommt mir jetzt nicht mit Jugendschutz!!!!